So registrierst Du Dich in unserem Granit Onlineshop:

Öffne die Website www.beckmann-bargenstedt.de/granit-registrierung und melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und PLZ an:

Registrierung im Onlineshop für Ersatzteile von Beckmann Bargenstedt

Checke Deine E-Mails, öffne den Link ganz unten und lege dann Dein Passwort fest:

Logge Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und shoppe einfach los!

Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

Für die Suche gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. die Suchleiste oben
2. über die „Sortiment“-Suche
3. die „Hersteller-Typ-Suche“
4. Du kannst Deine Maschinen auch anlegen unter „Meine Fahrzeuge“

Wenn Du die Artikel im Warenkorb hast, kannst Du auch Notizen wie Maschinennummern/Kennzeichen oder Kürzel des Bestellers (wenn ihr mit mehreren Mitarbeitern auf einem Granit-Zugang arbeitet) hinterlegen. Diese tauchen später auch auf Deiner Rechnung auf.

Die Bezahlung läuft unkompliziert und sicher via Paypal.

Hast Du noch kein Konto bei Paypal? Gehe einfach auf paypal.com und registriere Dich dort kostenlos.

Deine bestellten Artikel werden direkt zu Dir nach Hause verschickt.

Der Normalversand zu Dir beträgt 4,90 Euro. Der Versand „UPS Next Day 10.30 Uhr“ liegt bei 10,90 Euro und der Nachtversand durch NOX bei 14,90 Euro.

Um per Nachtversand bestellen zu können, musst Du eine Abstellgenehmigung mit NOX abschließen:

 

Ein paar Tage später erhältst Du Deine Rechnung per E-Mail.

Falls Du eine abweichende Liefer- und Rechnungsadresse hast, melde Dich bitte bei Annika:
granit@beckmann-bargenstedt.de oder telefonisch unter 04832 7292.

Du benötigst Hilfe?

Melde Dich einfach bei Annika Beckmann unter 01577 6349026! Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Das sagen unsere Kunden:

Sören Grimm, stellv. Leiter vom Bauhof Büsum

„Wir bestellen zum Beispiel alle Ersatzteile für unsere fünf Husqvarna Rider über die Granit App von Beckmann Bargenstedt. Aber auch für andere Geräte im Bereich Garten und Forst werden wir hier fündig und können durch günstigere Alternativen plus den Rabatt oft viel Geld sparen. Auch die Lieferzeiten sind top und die Flexibilität durch den Onlineshop ist im Alltag nicht mehr wegzudenken.

Jan Wiebe, Land- und Baumaschinenmechatroniker Meister auf dem Betrieb von Kai Thomsen in Barlt

„Wir benötigen laufend Ersatzteile für unsere Maschinen in den Bereichen Ackerbau, Gülletechnik, Futtertechnik und Schweinemast. Mit dem Granit-Onlineshop von Firma Beckmann finde ich alles was ich in der Werkstatt brauche und meist sind die Teile schon am nächsten Tag bei uns auf dem Hof! Mit der App ist das Heraussuchen und der Bestellprozess noch einfacher.“

Simon Boie, Ackerbauer aus Nordermeldorf

„Ich habe unsere Schlepper in der Granit-App hinterlegt, sodass ich jederzeit schnell die richtigen und passenden Teile finde. Durch den Granit-Onlineshop kann ich jederzeit auf unzählige Ersatzteile für unsere Kartoffeltechnik, Bodenbearbeitungsgeräte oder Schlepper zugreifen. Meistens werden meine Teile schon am nächsten Tag geliefert und ich spare zusätzlich Zeit, da ich nicht erst zum Händler fahren muss.“

Jan Haase aus Ketelsbüttel nutzt den Granit-Onlineshop von Beckmann Bargenstedt

Jan Haase, Landwirt aus Ketelsbüttel

„Ich finde es super praktisch, dass ich direkt im Stall oder an der Maschine über die Granit App die entsprechenden Teile finden kann. Sonst müsste ich erst rein gehen, am PC im Büro das Ersatzteil heraussuchen und danach wieder rausgehen, um noch mal nachzumessen, ob es wirklich passt.“

Pascal Rohde, Ackerbauer aus Frestedt

„Viele meiner benötigten Ersatzteile und den Werkstattbedarf bestelle ich per Granit-App. Das ist super praktisch, da man gerade vor Ort in der Werkstatt ist, vielleicht noch eine Artikelnummer am alten Teil findet und so die Bestellung gleich auslösen kann. Ansonsten müsste ich erst das Teil telefonisch bestellen und später zur Werkstatt vor Ort fahren, um es abzuholen. Jetzt wird es direkt nach Hause geliefert. Das spart Zeit!“

Deine Vorteile mit unserem Granit-Onlineshop

Wir sind überzeugt, dass unser Partnershop ein Mehrgewinn für alle Kunden ist. Das sind Deine Vorteile, wenn Du Dich bei uns anmeldest:

  • Spart Zeit: Keine Fahrten und Wartezeiten beim Händler vor Ort

  • Flexibilität: 24/7 Zugriff auf alle Ersatzteilkataloge

  • Spart Geld: 10% Rabatt auf das Granit-Standardsortiment

  • Sicherheit: Bezahlung per Paypal mit Käuferschutz

  • Persönlich: Trotz Onlineshop dennoch persönlicher Kontakt zu uns

  • Verlässlichkeit: Es eilt? Dann nutze den Nachtversand und Du erhältst Die Teile schon am nächsten Morgen und ersparst lange Standzeiten!

Häufige Fragen

Du registrierst Dich im Granit-Webshop, damit Du Deine individuellen Preise sehen kannst und uns, der Firma Beckmann, als Kunde zugeordnet bist.

Bei uns kannst Du per Paypal, Lastschrifteinzug oder Kreditkarte bezahlen.

Die Rechnung erhältst Du von uns per E-Mail zugesandt.

Der Normalversand zu Dir beträgt 4,90 Euro. Der Versand „UPS Next Day 10.30 Uhr“ liegt bei 10,90 Euro und der Nachtversand durch NOX bei 14,90 Euro.

Um per Nachtversand bestellen zu können, musst Du eine Abstellgenehmigung mit NOX abschließen (ready2nox.de/fricke) und Dich einmal bei Annika Beckmann melden: ab@beckmann-bargenstedt.de oder 01577 6349026.

Die Ware wird ganz bequem direkt zu Dir nach Hause geliefert.

Um den Nachtversand mit dem Versandunternehmen NOX zu aktivieren, benötigst Du eine „Abstellgenehmigung“. Diese kannst Du hier einrichten:

ready2nox.de/fricke

Danach melde Dich bei Annika Beckmann (ab@beckmann-bargenstedt.de oder 01577 634 9026), damit wir im System den Nachtversand für Dich aktivieren können.

Du hast versehentlich ein Teil falsch bestellt? Kein Problem.

Logge Dich mit Deinem Granit-Account im Onlineshop ein (Laptop oder App). Unter „Mein Bereich“ findest Du im Abschnitt „Retouren“ die Möglichkeit, eine „Retoure anzumelden“. Dort suchst Du nach dem letzten Auftrag und wählst dann die gewünschten Artikel aus. Abschließend bekommst Du ein Versandlabel zum Ausdrucken, das Du auf das Paket klebst und dann einem UPS Store in Deiner Nähe bringst.

Auszug aus den Rückgabebedingungen von Granit:

Der Mindestwert einer Retoure beträgt 20,00€ Nettowarenwert. Einzel-Positionen unter 5,00€ Nettowarenwert können nicht retourniert werden und können somit nicht gutgeschrieben werden. Katalogware kann grundsätzlich innerhalb von 3 Monaten kostenlos an uns zurückgegeben werden. Es fallen lediglich 4,90€ anteilige Frachtkosten an. Bei Retouren, die älter als 3 Monate sind, wird eine Einlagerungsgebühr von 30% berechnet. Bei Retouren älter als 6 Monate werden 50% Einlagerungsgebühr berechnet. Bei Warenrücksendungen, die älter als 1 Jahr alt sind, ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Basis für die Berechnung der Zeit ist das Lieferdatum der Ware. Bei einer erhöhten Retourenquote einzelner Kunden behalten wir uns vor, eine zusätzliche Einlagerungsgebühr für die jeweiligen Retouren zu berechnen.

Weitere Infos hier: Granit Rückgabebedingungen

Die GRANIT App: Der GRANIT Webshop im Hosentaschenformat
Mit der GRANIT App findest Du immer das richtige Ersatzteil. Die einfache Produktsuche macht die App zu Deinem Alltagshelfer – egal von wo und egal wann. Nutze dabei die einfache Artikelbestellung mit dem Barcode- und Text-Scan.

Download
Die App kann im
Google Play Store oder dem Apple App Store heruntergeladen werden.

Der Login – So einfach wie im Webshop
Melde Dich mit Deinen bekannten Zugangsdaten aus dem GRANIT Webshop an und profitiere von zahlreichen Vorteilen, wie:

  • Mobiler Zugriff auf den GRANIT Webshop – jederzeit und von überall!
  • Alle Aktionen, Infos und News auf einen Blick!
  • Schneller und bequemer suchen und bestellen!
  • Einfache Artikelbestellung mit dem Barcode-Scanner!
  • Teileidentifikation mit Hilfe des Text-Scans!

Du bist noch kein GRANIT Kunde?
Registriere Dich in der GRANIT App ganz einfach HIER.

 

Weitere Infos zur Nutzung der App findest Du HIER.