NEU: ERSATZTEILE ONLINE BESTELLEN & GELD SPAREN
Dein bequemer und günstiger Zugang zu Ersatzteilen
Stöbere jetzt bequem von zu Hause durch den Granit Online-Shop am Laptop oder in der Granit-App auf Deinem Smartphone und bestelle Deine gewünschten Ersatzteile oder Spielzeuge.
✔️ Lieferung zu Dir oder zu uns möglich
✔️ Lieferung am nächsten Tag per Nachtversand möglich
Sichere Dir jetzt Deine Rabatte auf Ersatzteile und registriere Dich im Granit-Onlineshop:


Login zum Ersatzteil-Shop
WAS UNSERE KUNDE SAGEN

„Ich finde es super praktisch, dass ich direkt im Stall oder an der Maschine über die Granit App die entsprechenden Teile finden kann. Sonst müsste ich erst rein gehen, am PC im Büro das Ersatzteil heraussuchen und danach wieder rausgehen, um noch mal nachzumessen, ob es wirklich passt.“
„Viele meiner benötigten Ersatzteile und den Werkstattbedarf bestelle ich per Granit-App. Das ist super praktisch, da man gerade vor Ort in der Werkstatt ist, vielleicht noch eine Artikelnummer am alten Teil findet und so die Bestellung gleich auslösen kann. Ansonsten müsste ich erst das Teil telefonisch bestellen und später zur Werkstatt vor Ort fahren, um es abzuholen. Jetzt wird es direkt nach Hause geliefert. Das spart Zeit!“

HÄUFIGE FRAGEN
Du registrierst Dich im Granit-Webshop, damit Du Deine individuellen Preise sehen kannst und uns, der Firma Beckmann, als Kunde zugeordnet bist.
Als Neukunde zahlst Du per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte, oder wenn Du hast über Paypal.
Später schalten wir Dich als Rechnungskunde frei. Dann erhältst Du ein paar Tage später eine Rechnung von uns per E-Mail oder Post.
Der Normalversand zu Dir beträgt 4,90 Euro. Der Nachtversand zu Dir 12,90 Euro.
Der Versand zu uns liegt bei 9,90 Euro (ist immer Nachtversand).
Nachtversand bedeutet: Ist die Ware bis 18 Uhr bestellt, ist sie am nächsten Morgen da.
Um den Nachtversand mit dem Versandunternehmen nox zu aktivieren, benötigst Du eine „Abstellgenehmigung“. Dieses Formular kannst Du hier downloaden:
Bitte sende es per Mail an die dort angegebene Adresse und gebe Annika Beckmann (ab@beckmann-bargenstedt.de) ebenfalls darüber Bescheid, damit wir im System den Nachtversand für Dich aktivieren können.
Du hast versehentlich ein Teil falsch bestellt? Kein Problem.
Logge Dich mit Deinem Granit-Account im Onlineshop ein (Laptop oder App). Unter „Mein Bereich“ findest Du im Abschnitt „Retouren“ die Möglichkeit, eine „Retoure anzumelden“. Dort suchst Du nach dem letzten Auftrag und wählst dann die gewünschten Artikel aus. Abschließend bekommst Du ein Versandlabel zum Ausdrucken, das Du auf das Paket klebst und dann zur Post (DHL) bringst.
Auszug aus den Rückgabebedingungen von Granit:
Der Mindestwert einer Retoure beträgt 20,00€ Nettowarenwert. Einzel-Positionen unter 5,00€ Nettowarenwert können nicht retourniert werden und können somit nicht gutgeschrieben werden. Katalogware kann grundsätzlich innerhalb von 3 Monaten kostenlos an uns zurückgegeben werden. Es fallen lediglich 4,90€ anteilige Frachtkosten an. Bei Retouren, die älter als 3 Monate sind, wird eine Einlagerungsgebühr von 30% berechnet. Bei Retouren älter als 6 Monate werden 50% Einlagerungsgebühr berechnet. Bei Warenrücksendungen, die älter als 1 Jahr alt sind, ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Basis für die Berechnung der Zeit ist das Lieferdatum der Ware. Bei einer erhöhten Retourenquote einzelner Kunden behalten wir uns vor, eine zusätzliche Einlagerungsgebühr für die jeweiligen Retouren zu berechnen.
Weitere Infos hier: Granit Rückgabebedingungen